Dr. Heiner Roemer

Herr Dr. Heiner Roemer wurde 1955 in Ratingen geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Bonn. Dort absolvierte er auch von 1981 bis 1983 sein Rechtsreferendariat. Nach seinem 2. Staatsexamen war Herr Dr. Roemer von 1983 bis 1986 als Wissenschaftlicher Assistent von Herrn Prof. Dr. Robert Battes an der Universität Bonn tätig. Hier wurde Herr Dr. Roemer auch mit einer Arbeit zur Formbedürftigkeit der Aufhebung und Änderung von Grundstücks- verträgen promoviert. Von 1986 bis 1989 arbeitete Herr Dr. Roemer als Notarassessor in verschiedenen Notariaten in Neuss und Köln. Anschließend war er von 1989 bis 1992 auf der Geschäftstelle der Rheinischen Notarkammer in Köln beschäftigt. 1992 wurde Herr Dr. Roemer zum Notar in Jülich ernannt.
Er ist Amtsnachfolger des Notars Dr. Anton Moll.

Herr Dr. Roemer ist verheiratet und hat vier erwachsene Kinder.

   
 
Notare Dr. Roemer | Dr. Vaupel | Bahnhofstr. 1 | 52428 J├╝lich | Tel. 02461-9389-0 | Fax 02461-9389-33 | info@notare-juelich.de