Dr. Christian Vaupel
Herr Dr. Christian Vaupel wurde 1976 in Münster geboren. Er hat Rechtswissenschaften in Bonn studiert. Von 2002 bis 2003 arbeitete Dr. Vaupel als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Arbeitsrecht und Recht der Sozialen Sicherheit der Universität Bonn. Sein Rechtsreferendariat absolvierte Dr. Vaupel von 2004 bis 2006 in Bonn und Brasília (Brasilien). 2006 wurde er zum Dr. jur. promoviert. Nach seinem 2. Staatsexamen war er zunächst als Rechtsanwalt bei der internationalen Rechtsanwaltskanzlei Allen & Overy in Frankfurt am Main tätig. 2007 wurde Dr. Vaupel zum Notarassessor ernannt. Es folgten Stationen in Hilden, Jülich, Grevenbroich und Köln. 2011 wurde er zum Notar in Jülich ernannt. Er ist Amtsnachfolger von Notar Dr. Wolfgang Peter (Notar in Jülich von 1977 bis 2011), Wilhelm Johnen (Notar in Jülich von 1945 bis 1977) und Dr. Wilhelm Roemer (Notar in Jülich von 1931 bis 1945).

Herr Dr. Vaupel ist verheiratet und hat einen Sohn.

   
 
Notare Dr. Roemer | Dr. Vaupel | Bahnhofstr. 1 | 52428 J├╝lich | Tel. 02461-9389-0 | Fax 02461-9389-33 | info@notare-juelich.de